Kinder Bibel Tage

Tage in den Ferien

Du hast Lust auch in den Ferien mit anderen Kindern zu spielen, zu basteln und draußen zu sein? Du möchtest gerne etwas unternehmen und mit deinen Freunden zusammen Zeit verbringen?

Dann bist du hier genau richtig. Wir haben für dich drei Tage in den Ferien gestaltet.

Geschichte; Singen; Basteln

Jeden Morgen um 10 Uhr wollen wir uns treffen. Wir singen zusammen und hören eine Geschichte. Über diese Geschichte könnt ihr dann in kleineren Gruppen nochmal sprechen, ein paar Spiele dazu spielen und etwas zusammen basteln.

Gemeinsames Mittagessen

Etwa um 13 Uhr setzen wir uns dann alle gemeinsam an den Tisch. Zusammen essen wir Mittag und genießen die Zeit.

Tolles Nachmittagsprogramm

Nach dem Mittagessen wollen wir noch ein bisschen gemeinsam singen und dann eine Nachmittagsaktion machen. Das kann ein Filmnachmittag sein, eine Wasserschlacht oder ein großes Spiel, bei dem verschiedene Sachen gesucht werden. Dieses Programm ist eine Überraschung, aber du kannst dich auf jeden Fall schon darauf freuen.

Abends wieder nach hause

Um 16 Uhr kannst du dann von deinen Eltern wieder abgeholt werden. Den Abend verbringst du dann zuhause bei deinen Eltern und übernachtest auch da. Und am nächsten Tag kannst du dann wieder zu uns kommen.

Familien Gottesdienst

Am Sonntag um 11 Uhr feiern wir dann zusammen einen Gottesdienst, wo wir den Eltern alles gebastelte zeigen und die Lieder, die wir zusammen gelernt haben.

Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf ganz viel basteln, spielen, Singen und auf jeden Fall auf ganz viel Spaß mit dir! Melde dich am besten gleich an und sei dabei! Wenn du noch fagen hast ruf einfach an oder schreib eine Whatsapp oder E-Mail.

 

Ansprechpartnerin

Diakonin Anja Struck
Detmeroder Markt 6
38444 Wolfsburg

FAKTEN

Termin: 20.-22.7.2022 täglich von 10-16 Uhr mit Frühbetreuung ab 9 Uhr

+ Familiengottesdienst am 24.7.2022 um 11 Uhr

Ort: Gemeindehaus Stephanus

Alter: 5-10 Jahre

Kosten: 5€

Anmeldung:

https://www.formulare-e.de/f/kinder-ferien-tage