Konzert des Chors „Tendenz positiv“

20 Jahre Chor Tendenz Positiv
Benefizkonzert
Tendenz Positiv: 
Wir freuen uns sehr, wieder in der Stephanusgemeinde zu Gast sein zu dürfen.
Nach einem überaus erfolgreichen Konzert in der vollbesetzten Kirche im vergangenen Oktober bringen wir nun anlässlich unseres Jubilä-ums einen Querschnitt unseres Repertoires mit, das wir in den 20 Jahren unseres Bestehens einge-übt und vorgetragen haben.
Dazu gehören fast vergessene Perlen aus der Anfangszeit, Mei-lensteine unserer stetigen musikali-schen Weiterentwicklung, Lieb-lingslieder, die unseren Zuhörern und uns ans Herz gewachsen sind, und natürlich auch einige Stücke, die wir zum ersten Mal einem Pub-likum präsentieren möchten. Insgesamt erwartet Sie eine über-raschende Mischung aus älteren und neueren, bekannten und nicht ganz so bekannten Hits der Rock- und Popgeschichte der vergange-nen Jahrzehnte.
Der Eintritt ist frei, und wir freuen uns über Spenden für die Kinder in Mörse – die Einnahmen werden zu gleichen Teilen an die Kindertages-stätten und den Förderverein der Grundschule weitergegeben.